Gesangverein Bracht

Konzerte, Videos und mehr

Projekt 2022: MISSA PARVULORUM DEI

Gemeinsam mit dem Studentischen Sinfonie-Orchester Marburg und mit Unterstützung von Gastsängerinnen und -sängern (von denen einige auch nach Projektende geblieben sind) haben wir am 15. und 16. Oktober 2022 in der Mehrzweckhalle Bracht mit großem Erfolg eine Gospelmesse für Solo-Sopran, Chor und Orchester aufgeführt.

Projekte 2020 und 2021: Zwei Musikvideos

Wir haben das Beste aus den Beschränkungen gemacht, die die Corona-Pandemie für den Chorgesang mit sich brachte. Herausgekommen sind zwei Musikvideos "Abendstimmung" und "In einem kühlen Grunde".

Projekt 2019: 60er Jahre Konzert

60s in concert hieß es am 19. Oktober 2019. Anlässlich von 111 Jahren Gesangverein Bracht stellten die Sängerinnen und Sänger des Gemischten Chores nicht nur eine Konzert, sondern eine mitreißende Bühnenshow auf die Beine.  300 Gäste genossen die dreieinhalb Stunden dauernde Show mit Liedern und Kostümen aus den 60ern.  Ein donnernder Applaus belohnte die Mitwirkenden und zeigte die Begeisterung der Zuhörer.