Gesangverein Bracht

Ein Lied für Dich - neuer Konzerttermin

Konzert der Brachter Chöre – auch zum Mitsingen

Jetzt steht der neue Termin fest: Am Sonntag, 28. April 2024, wollen wir für Euch und mit Euch singen.

Unter dem Titel "Ein Lied für Dich" laden Euch alle Chorgattungen des Gesangvereins Bracht ein, reinzuhören, welche aktuellen Stücke sie gerade im Programm haben bzw. welche ihnen so  gut gefallen, dass sie sie mit Euch teilen wollen.  Lasst Euch überraschen, was der junge Chor VollBracht, der Frauenchor, der Männerchor und der gemischte Chor an Liedern für Euch auf die Bühne bringen.

Sängerinnen und Sänger der Chöre des GV Bracht

Und lasst Euch auch davon überraschen, wie Ihr eingebunden werdet in unser Konzert.
Los geht´s um 18 Uhr in der Mehrzweckhalle Bracht. Einlass ist ab 17:15 Uhr.
Tickets kosten 8 Euro im Vorverkauf. Zu erwerben sind sie an den bekannten Stellen und bei allen Chor-Mitgliedern. An der Abendkasse kosten die Tickets 10 Euro. SchülerInnen und Studierende haben freien Eintritt.

Seid dabei! Wir freuen uns darauf, für Euch und mit Euch zu singen.